Witwe veröffentlicht Buch "Exzessive Beziehung" zu Bernd Eichinger

Berlin · Katja Eichinger hat ihre Verbindung mit ihrem verstorbenen Mann, den Filmproduzenten Bernd Eichinger, als äußerst intensiv beschrieben. "Unsere Beziehung war exzessiv", beschreibt sie in dem Buch "BE" ihre gemeinsame Zeit mit dem Drehbuchautor und Regisseur.

Das sind Bernd Eichingers größte Filmhits
21 Bilder

Das sind Bernd Eichingers größte Filmhits

21 Bilder

"Es war exzessive Nähe, exzessive Intimität, weil wir beide exzessive Menschen sind." Für ihren Mann sei es eine Art Erlösung gewesen, seine exzessive Persönlichkeit in Form von Liebe auszuleben, sagte sie.

Buch kommt auf den Markt

"Was ist schon Exzess als ein anderes Wort für Leben?" Das Paar hatte 2006 geheiratet. Anfang vergangenen Jahres verstarb Eichinger im Alter von 61 Jahren überraschend.

Das Buch über den Filmemacher soll in dieser Woche auf den Markt kommen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort