Russell Brand kauft sich eine Villa Ex von Katy Perry zieht nach Hollywood

Los Angeles · Der britische Komiker und Schauspieler Russell Brand (38) hat sich nach US-Medienberichten in den Hügeln von Hollywood eine alte Villa gekauft.

Ehe-Aus bei Katy Perry und Russell Brand
13 Bilder

Ehe-Aus bei Katy Perry und Russell Brand

13 Bilder

Für das Haus aus dem Jahr 1926 in dem Viertel Hollywood Hills West soll Russell Brand rund 2,2 Millionen Dollar gezahlt haben, berichtete die "Los Angeles Times" am Sonntag.

Der Beschreibung zufolge bietet die Villa mit fünf Schlafzimmern einen Blick auf die Stadt und auf umliegende Canyons. In den frühen 1930er Jahren soll der britische Star Laurence Olivier dort gewohnt haben.

Brand ("Arthur", "Rock of Ages") hatte 2011 mit seiner damaligen Frau, Sängerin Katy Perry, eine noch teurere Villa in Los Angeles erstanden. Nach der Scheidung des Paares im vergangenen Jahr ging das Haus in Perrys Besitz über.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort