"Baby Brown" Ex-Spice-Girl Mel B. wieder Mutter

London (RPO). Das ehemalige Spice Girl Mel B. hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Die Kleine kam in einem Krankenhaus in Santa Monica (US-Bundesstaat Kalifornien) zur Welt. Einen Namen hat das Baby aber noch nicht. Bisher wird sie "Baby Brown" gerufen.

 Melanie Brown hat eine Tochter bekommen.

Melanie Brown hat eine Tochter bekommen.

Foto: AP

Die erste Tochter von Mel B. heißt Phoenix Chi und ist acht Jahre alt; sie stammt aus der geschiedenen Ehe mit Jimmy Gulzar. Vater der zweiten Tochter ist nach Angaben von Mel B. der Hollywood-Star Eddie Murphy, mit dem sie eine kurze Romanze hatte.

Murphy erklärte kurz nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft, die Beziehung sei vorbei, und verlangte einen Vaterschaftstest. Die Britin hatte empört darauf reagiert und erklärt: "Es ist absolut keine Frage, dass Eddie der Vater ist", hieß es.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort