Michaela Z. zieht nach München Ex-Geliebte will um Ottfried Fischer kämpfen

München (rpo). Ottfried Fischer und kein Ende. Hatte man glauben mögen, die Geschichte habe mit der Rückkehr des Schauspielers zur Ehefrau Renate ein glückliches Ende gefunden, sieht man sich jetzt getäuscht. Die Kurzzeit-Geliebte Michaela Z. gibt die Hoffnung noch nicht auf, will um Ottfried Fischer kämpfen.

Der "Bild"-Zeitung verrät Michaela Z., sie sei allein und unglücklich. "Ottfried Fischer hat sich seit unseren gemeinsamen Tagen am Tegernsee nicht mehr bei mir gemeldet", so die Verlassene zum dem Boulevard-Blatt. Darüber sei sie sehr enttäuscht.

"Ich liebe Otti über alles und werde es immer tun", verrät Michaela Z. der "Bild"-Zeitung. Und aufgeben will sie den Traum von einem gemeinsamen Leben mit Ottfried Fischer noch immer nicht. Zum einen schrieb sie ihm eine lange E-Mail - und sie will nach München ziehen, ganz in die Nähe von Ottfried Fischer und seiner Frau Renate.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort