Jugendfreund Niklas Worgt Eva Padberg hat geheiratet

Berlin (rpo). Da werden viele Männer Tränen weinen: Topmodel Eva Padberg ist unter der Haube. Sie hat ihrem langjährigen Freund Niklas Worgt das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit der beiden, die bereits seit der Schulzeit ein Paar sind, fand bereits am Wochenende statt.

Eva Padberg trägt Otto-Bademode
26 Bilder

Eva Padberg trägt Otto-Bademode

26 Bilder

Der Pressesprecher der 26-Jährigen bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der Berliner Zeitung "B.Z.". Einzelheiten würden wegen eines Exklusivvertrags mit einem Medium nicht genannt, sagte er.

Die Hochzeit fand dem Bericht zufolge bereits am Wochenende im Spreewald statt. An der Feier im Hotel "Zur Bleiche" in Burg bei Cottbus hätten nur Familienangehörige und enge Freunde teilgenommen.

Im vergangenen Jahr hatte Eva Padberg gesagt: "Klar haben wir schon übers Heiraten geredet, doch es hat noch Zeit." Allerdings werde sie auf eine kirchliche Hochzeit auf jeden Fall verzichten, da sie beide nicht getauft seien: "Bei uns wird eine Heirat sehr schnell gehen", kündigte sie damals an.

Padberg und Worgt sind schon seit der Schulzeit ein Paar, mittlerweile seit zehn Jahren. Vor kurzem hatte die 26-Jährige erklärt, er sei auch ihr bisher einziger Freund. Worgt produziert Techno-Musik; Eva Padberg hat schon für sein Musiklabel gearbeitet und zwei Singles aufgenommen. Seit 2004 wohnt das Paar in Berlin zusammen.

Geboren wurde Padberg am 21. Januar 1980 in Bad Frankenhausen in Thüringen, aufgewachsen ist sie im Dorf Rottleben am Kyffhäuser. Mit 15 Jahren kam sie bei der Wahl des "Bravo"-Girls zwar nur unter die ersten zehn Schönsten, erhielt aber einen Vertrag der Münchner Modelagentur Louisa Models.

Nach dem Abitur 1998 machte sie eine internationale Karriere und stieg zum gefragtesten deutschen Model auf. Im vergangenen Jahr gab sie auch ihr Schauspieldebüt im Kinofilm "Dungeon Siege" an der Seite von Burt Reynolds.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort