1. Panorama
  2. Leute

TV-Spot für Calvin-Klein-Parfüm: Eva Mendes und der neue Nipplegate-Skandal

TV-Spot für Calvin-Klein-Parfüm : Eva Mendes und der neue Nipplegate-Skandal

New York (RPO). Die USA haben ihren nächsten Nipplegate-Skandal. Was seinerzeit so schön von Janet Jackson und Justin Timberlake begonnen wurde, findet nun seine prickelnde Fortsetzung in einem TV-Spot mit der superhübschen Schauspielerin Eva Mendes.

Die räkelt sich in einem Werbefilmchen für ein neues Parfüm von Calvin Klein recht lasziv auf einem Bett. Weil sie kaum bekleidet ist und in zwei kurzen Szenen auch noch ihre Brustwarzen aufblitzen, ist die Aufregung groß.

Die Prüderie der Amerikaner hat nun dazu geführt, dass der Spot wieder aus dem TV verschwunden ist. Demnächst soll er in entschärfter Version wieder zu sehen sein.

Wir zeigen Ihnen in unserer Fotostrecke die ganze Wahrheit.