Großer Kinderwunsch Eva Longoria wäre gern Hausfrau

Düsseldorf (rpo). Schauspielerin Eva Longoria (30) träumt davon, Hausfrau zu sein und zu heiraten - ihre Karriere ließe das aber nicht zu: "Ich wünsche mir inständig, Hausfrau zu sein, aber ich habe noch sechs Jahre Desperate Housewives vor mir", sagte der Star aus der US-Erfolgsserie.

 US-Serienstar Eva Longoria soll einen texanischen Polizisten unfein beschimpft haben.

US-Serienstar Eva Longoria soll einen texanischen Polizisten unfein beschimpft haben.

Foto: AFP, AFP

Am liebsten würde sie mit der Schauspielerei aufhören und mit ihrem Freund, Basketballstar Tony Parker, eine Familie gründen, so "FemaleFirst.co.uk". "Ich hätte gerne eine ganze Brut Kinder", sagte Longoria. Die beiden haben seit vier Monaten eine Romanze.

Wegen Parker habe die Schauspielerin offenbar ihre Meinung geändert, nie wieder heiraten zu wollen. Eva Longorias erste Ehe mit Soapstar Tyler Christopher (32) war Anfang 2005 nach drei Jahren gescheitert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort