Mit Mann im Stadion Eva Longoria und das EM-Schokoriegel-Drama

Zürich (RPO). Es sind oft die Kleinigkeiten, die einem die Laune verderben können. Gerade wieder haben wir das bei Eva Longoria beobachten können. Die super-hübsche Schauspielerin war mit ihrem Gatten bei der EM im Stadion. Und es machte den Eindruck, als hätte ein Stück Schokolade die Stimmung fast kippen lassen.

Eva Longoria und das Drama um den Schokoriegel
16 Bilder

Eva Longoria und das Drama um den Schokoriegel

16 Bilder

Eva Longorias Mann, der Basketballstar Tony Parker, ist Franzose, muss man wissen. Aus diesem Grund saßen die beiden auf der Tribüne, um sich das Trauerspiel der Tricolore gegen Italien anzuschauen.

Doch es war nicht Tony Parker, dem die gute Laune entglitt. Zwischenzeitlich sah es mehr danach aus, als wenn Eva Longorias Stimmung sich zu Besuch im Keller aufhalten würde. Und das lles nur wegen eines Schokoriegels. Doch schauen Sie selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort