1. Panorama
  2. Leute

Affäre dementiert: Eva Longoria - intimes Dinner mit 20 Leuten

Affäre dementiert : Eva Longoria - intimes Dinner mit 20 Leuten

Los Angeles (rpo). Die "verzweifelte Hausfrau" Eva Longoria hat Gerüchte dementiert, sie habe eine Affäre mit ihrem Kollegen Kiefer Sutherland. Nein, so die 31-Jährige, sie sei weiterhin mit Basketball-Star Tony Parker zusammen.

Longoria habe kürzlich die Gerüchte dementiert, dass sie und ihr Kollege aus "The Sentinel" mehr als nur gute Freunde seien, berichtet der Branchendienst "Imdb.com".

Longoria sei noch immer glücklich mit Basketball-Star Tony Parker (23) zusammen, und auch er komme blendend mit Sutherland aus.

"Wir waren alle zusammen essen, es war also lustig, als das Gerücht aufkam, dass wir intime Dinner zusammen hätten. Ich meinte nur: 'Ja genau, wir und ungefähr 20 andere Leute'. Kiefer ist einer von Tonys Lieblingsschauspielern, also haben wir uns alle vor dem Film getroffen, um zusammen abzuhängen", sagte Longoria.

(afp2)