Filmpremiere von "Dark Shadow" Eva Green zeigt sich unerwartet unerotisch

Was ist denn da mit Eva Green los? Bei der Film-Premiere von "Dark Shadows" in Hollywood sieht die Schauspielerin müde und verknautscht aus. Und das, obwohl sie in dem Film doch ausgerechnet einen sexy Vamp spielt. Und sie ist nicht die einzige, die irgendwie übernächtigt scheint.

Eva Green müde und verknautscht bei der "Dark Shadows"-Premiere
9 Bilder

Eva Green müde und verknautscht bei der "Dark Shadows"-Premiere

9 Bilder

Normalerweise kennt man Eva Green sexy und verführerisch. Und auch in ihrer aktuellen Rolle als eifersüchtige Hexe in "Dark Shadows" ist sie eine wahre Augenweide. Eiskalt und berechnend zwar, aber ein wahrere Vamp, der keine weibliche Konkurrenz duldet.

Im wahren Leben, scheint sie sich gerade weit weniger wohl in ihrer Haut zu fühlen. Bei der Filmpremiere in Hollywood wirkte sie unsicher und übernächtigt.

Und damit war sie nicht alleine. Ihr Filmpartner Johnny Depp sah nicht minder schlecht aus. Dunkle Ringe unter den Augen, ein wächserner Teint und schlechte Laune zeichneten sein Gesicht. Man fragte sich, was da los ist.

Vielleicht haben die beiden ja bloß die Nacht zuvor zu viel gefeiert. Seit der Trennung von Vanessa Paradis wird Johnny Depp nachgesagt wieder des Öfteren größere Mengen Alkohol zu konsumieren.

Ob sich die 31 Jährige Eva Green von ihm mitreißen lässt? Immerhin wurde den beiden in der vergangenen Zeit von Seiten der Medien eine Affäre nachgesagt. Sie soll sogar der Grund für Johnnys Trennung sein.

Ein Gerücht, das aber vielmehr seinen Ursprung in der furiosen Sexszene des Films haben dürfte, als in der Realität. Wahrscheinlicher ist wohl, dass die zwei wegen der ganzen Promotion-Termine der vergangenen Tagen nicht allzu viel Schlaf bekommen haben.

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort