Mädchen geboren Esther Schweins ist Mutter

Berlin (RPO). Die Schauspielerin Esther Schweins ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 37-Jährige brachte am Montag um 13.03 Uhr in einer Berliner Klinik ein gesundes Mädchen zur Welt, teilte ihre Agentur am Mittwoch auf Anfrage mit. Mutter und Kind seien wohlauf.

 Wird im Spätsommer Mutter: Schauspielerin Esther Schweins.

Wird im Spätsommer Mutter: Schauspielerin Esther Schweins.

Foto: ddp

Das Mädchen wog bei der Geburt 2700 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Es soll Mina Stella Said heißen. Die Schwangerschaft von Schweins war im Februar bekannt geworden. Ihre Mutter Lieselotte Schweins sagte der Illustrierten "Bunte" damals, ihre Tochter habe sich immer ein Kind gewünscht - "jetzt hat es endlich geklappt".

Im Mai hatte Schweins dann erstmals über den Vater ihres Kindes gesprochen. Der "Bunten" sagte die Schauspielerin, dass ihr Lebensgefährte ein mallorquinischer Farmer Anfang 40 sei. Sie wolle künftig ihren zweiten Wohnsitz auf der Baleareninsel nehmen. Ganz nach Mallorca ziehen wolle sie aber ebenso wenig wie heiraten.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort