Sandy Meyer-Wölden Es gibt noch einen zweiten Mann in ihrem Leben

Düsseldorf (RPO). In Sandy Meyer-Wöldens Leben gibt es außer ihrem Verlobten Boris Becker noch einen zweiten Mann, der ihr sehr wichtig ist. Skandal? Nein, bei dem Mann handelt es sich um ihren kleinen Bruder Axel (21).

Sandy Meyer-Wölden ist wieder solo
8 Bilder

Sandy Meyer-Wölden ist wieder solo

8 Bilder

Sie wird als Deutschlands neue Stilikone gehandelt ("Bild") und tritt in glamourösen Outfits auf. Doch Sandy Meyer-Wölden, die Frau, die das scheinbar Unmögliche schaffte und Boris Becker (40) das Eheversprechen entlockte, hat noch eine andere Seite: Sie ist ein extremer Familienmensch.

Neben ihrem Verlobten gibt es deshalb noch einen zweiten Mann, der eine bedeutende Rolle spielt. "Ich habe zwei Männer, die mir am wichtigsten sind. Meinen Verlobten und meinen kleinen Bruder Axel", erzählte die 24-Jährige dem Magazin "OK!". Außerdem sprach sie über ihre Zukunftspläne und Kinderwünsche.

Die zukünftige Frau Becker hat ein besonders enges Verhältnis zu ihrer Familie. Ihr Vater, der Sportmanager Axel Meyer-Wölden, starb sehr früh. Dieser Schicksalsschalg schweißte Sandy, ihre Mutter und den kleinen Bruder Axel sehr eng zusammen.

Um den Schmerz zu verarbeiten gingen sie 1997 von München nach Miami und wagten dort einen Neuanfang. Heute sind die Wunden verheilt und die Meyer-Wöldens leben wieder in München. "Ich bin sehr dankbar dafür, zu meinen Verwandten ein so enges Verhältnis zu haben", betont Sandy.

Deshalb wird sie, auch wenn sie in Boris den Mann ihres Lebens gefunden hat, mit dem sie eine eigene kleine Familie gründen möchte ("Ja, ich wünsche mir ganz viele Kinder"), ihre Verwandschaft nicht vernachlässigen. Boris wird seine Zukünftige also mit ihrer Familie teilen müssen.

Doch bisher kann sich der Ex-Tennis-Star nicht beschweren. Sandy verbringt viel Zeit mit ihm. Wo er ist, da ist auch seine Verlobte. So begleitete sie ihn kürzlich zu den US-Open in New York und zu einem Wohltätigkeitsgolfturnier seiner Cleven-Becker-Stiftung in Luzern.

Sandy und Boris hatten am 16. August überraschend ihre Verlobung gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort