1. Panorama
  2. Leute

Kalender "Cyclepassion": Erotik auf zwei Rädern

Kalender "Cyclepassion" : Erotik auf zwei Rädern

Man muss es einfach sagen, Mountainbike-Meisterschaften gehören nicht unbedingt zu den Sportarten, die große mediale Beachtung finden. Somit fristen die Wettkämpfe eher ein Nischendasein -und damit auch die Aktiven. Dass sich unter den dicken Helmen und der Wettkampfbekleidung aber sehr attraktive Damen verbergen, das zeigt alljährlich der erotische Kalender "Cyclepassion".

Bereits zum neunten Mal gibt Initiatorin Anke Wilken den Kalender für 2014 heraus. Hinter der Kamera stand für die aktuelle Ausgabe der Fotograf Daniel Geiger.

Abgelichtet wurden in diesem Jahr Miki Iibata (Japan/BMX), Hannah Barnes (Schottland/MTB/Marathon), Angie Hohenwarter (Österreich/Freeride/Downhill), Helen Grobert (Deutschland/MTB), Nadine Rieder (Deutschland/MTB) und last but not least Dana Elena Schweika (Deutschland/Freeride/Downhill).

Die einzelnen Monatsblätter sind doppelseitig bedruckt. Zeigt die Vorderseite eine der Damen in verführerischem schwarzen Leder, ist sie auf der jeweiligen Rückseite in Action auf ihrem Rad und in voller Montur zu sehen. Außerdem werden Daten zu den Fahrerinnen wie zum Beispiel ihre größten Erfolge geliefert.

Der Kalender ist hier zu erwerben.

(csr)