Inspiration durch Liebe zu junger Frau Eros Ramazotti fühlt sich "wie neugeboren"

München · Der italienische Schlagersänger Eros Ramazzotti fühlt sich durch die Liebe zu seiner mehr als zwanzig Jahre jüngeren Freundin Marica Pellegrinelli und die Geburt von Tochter Raffaella "wie neugeboren".

 Eros Ramazotti genießt sein junges Eheglück.

Eros Ramazotti genießt sein junges Eheglück.

Foto: dapd, Timur Emek

"Ich bin wieder sehr kreativ, schreibe auch für andere Künstler", sagte der 49-Jährige der Zeitschrift "Bunte". "Ich bin wieder ein glücklicher Mann, geradezu neugeboren durch die Liebe von Marica."

Er sei dankbar, dass er viel Kraft aus seiner Familie schöpfen könne, sagte Ramazotti, dessen kleine Tochter jetzt 17 Monate alt ist. Er habe in seinem Leben einige Fehler gemacht und Schlimmes erlebt. Jetzt glaube er wieder an die Liebe und könne sich mit Marica alles vorstellen, auch eine zweite Ehe. Allerdings sei das Thema derzeit nicht aktuell. Ramazzotti war von 1998 bis 2009 mit der TV-Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet. Aus der Beziehung stammt die 16-jährige Tochter Aurora.

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort