Victoria Beckham Erinnerungstattoo an erste Nacht mit David

London (rpo). Victoria Beckham hat sich ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen - zur Erinnerung an ihre erste Liebesnacht mit Ehemann David. Auf ihrem Unterarm prange in römischen Zahlen das Datum 8. Mai, berichtete am Sonntag das Boulevardblatt "Sunday Mirror".

Die schönsten Seiten von... David Beckham
14 Bilder

Die schönsten Seiten von... David Beckham

14 Bilder

An jenem Tage im Jahre 1997 hatte sie ihre erste Nacht mit dem Fußballstar verbracht. Den Angaben zufolge war Victoria das Datum eigentlich gar nicht mehr bewusst. Erst als David sie in der vergangenen Woche überraschend zu einem Paris-Trip einlud und bei einem romantischen Dinner an den 8. Mai 1997 erinnerte, sei bei ihr der Groschen gefallen.

Sie habe sich im Gegenzug die Sache mit der Tätowierung einfallen lassen. "Ihr war klar, dass sie das Datum mit etwas Ewigen würdigen muss", zitierte das Boulevardblatt einen Freund von Victoria Beckham. Das neue Tattoo stehe nun genau unter den bereits länger vorhandenen Initialen "DB". Auch Ehemann David trägt mehr als zehn verschiedene Tätowierungen.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort