Nach spanischem WM-Sieg Enrique Iglesias läuft nackt Wasserski

Miami (RPO). Der spanische Schmuse-Sänger Enrique Iglesias wird nach dem spanischen Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft seine Wette einhalten und im US-Bundesstaat Florida nackt Wasserski laufen. Dies versicherte er am Mittwoch der Promi-Internetseite "Access Hollywood". "Eine Wette ist eine Wette", sagte der 35-Jährige demnach.

 Enrique Iglesias hatte erst Erfolg bei Frauen, als er berühmt wurde.

Enrique Iglesias hatte erst Erfolg bei Frauen, als er berühmt wurde.

Foto: AP, AP

Wann er seinen textilfreien Ausflug unternehmen will, verriet der Frauenschwarm allerdings nicht. Iglesias hatte den Angaben zufolge der BBC am 23. Juni gesagt: "Wenn Spanien gewinnt, werde ich mich betrinken und nackt in der Biscayne Bay" in Miami Wasserski laufen.

Zuvor hatte das spanische Team in der Vorrunde der Fußball-WM in Südafrika gegen die Schweiz verloren. Nach diesem schlechten Start steigerte sich die Mannschaft jedoch beträchtlich und besiegte am vergangenen Sonntag im Finale die Niederlande.

(AFP/nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort