Premiere von "My Week with Marilyn" Emma Watsons Leben nach "Harry Potter"

London · Emma Watson ist mit ihrer Rolle als Hermine Granger in den "Harry Potter"-Filmen weltweit bekannt geworden. Eine Rückkehr nach Hogwarts wird es vermutlich nicht geben, also bleibt für die 21-Jährige neben dem Studium Zeit für andere Projekte.

Emma Watson bei der Premiere von "My Week with Marilyn"
9 Bilder

Emma Watson bei der Premiere von "My Week with Marilyn"

9 Bilder

Gerade wurde der Film "My Week with Marilyn" vorgestellt, in dem sie an der Seite von Michelle Williams und Kenneth Branagh zu sehen ist.

Die ehemalige Zauberschülerin spielt in dem Drama um Marilyn Monroe die Assistentin der legendären Hollywood-Schauspielerin. "Es war eine interessante Rolle. Ich bin sehr stolz darauf", sagte sie dem "People"-Magazin.

Darüber hinaus verriet die 21-Jährige, dass sie im kommenden Jahr weitere Filmprojekte plane. "Ich kann noch nicht wirklich darüber sprechen", erklärte die Schauspielerin.

Eigentlich ist Emma Watson gerade sehr beschäftigt mit ihrem Studium an der Universität von Oxford. "Es ist wirklich schön, einen geregelten Alltag zu haben und zurück zu Hause zu sein", sagte die "Harry Potter"-Darstellerin.

Nach zwei Jahren an der Brown Universität im US-Bundesstaat Rhode Island kehrte Watson im Herbst für ein offizielles Auslandsjahr in ihre Heimatstadt zurück.

(rpo/dapd/das/csr/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort