1. Panorama
  2. Leute

Auftritt in London: Emma Watson — schön und regungslos

Auftritt in London : Emma Watson — schön und regungslos

Bei Emma Watson drehte sich zuletzt eigentlich alles um die Frage, ob sie denn nun die Hauptrolle in dem Softporno "Shades of Grey" übernimmt oder doch nicht. Sie selbst hat sich noch nicht klar geäußert. Und jetzt in London sagte sie auch nichts dazu - zu anderen Themen aber auch nicht.

Sehr hübsch und sehr elegant saß sie da auf einem Sofa. Toll anzuschauen. aber das ist man ja gewohnt bei ihr, bei der Frau, die sich bislang fast noch keinen einzigen modischen Fehltritt geleistet hat.

das Blitzlichtgewitter lässt sie im wahrsten Sinne de Wortes kalt. Und auch als einen Stylistin anrückt und beginnt an ihr herum zu zupfen, lässt sie das alles regungslos über sich ergehen.

Warum die 22-Jährige, die 1990 in Paris zur Welt kam, das alles so unbeteiligt über sich ergehen ließ, das erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

(csr)