Nacktposen für "Natural Beauty Book" Emma Watson macht Umweltschutz sexy

Düsseldorf · Dass Emma Watson eine natürliche Schönheit ist, ist unbestritten. Nun ließ der Star die Hüllen fallen - allerdings nicht für ein schnödes Männermagazin, sondern für den Bildband "Natural Beauty Book". Das Buch des Fotografen James Houston will die Schönheit der Natur zelebrieren, und zeigt zugleich, wie sexy Umweltschutz sein kann.

Emma Watson macht sich nackt für den Umweltschutz
8 Bilder

Emma Watson macht sich nackt für den Umweltschutz

8 Bilder

"Harry Potter"-Star Emma Watson, mittlerweile 22 Jahre alt, ist längst erwachsen geworden. Nun zeigt der Hollywood-Star erstmals reichlich Haut: Für den Bildband "Natural Beauty Book" des Künstlers James Houston ließ Emma sich nackt ablichten. Nur zarte Blumen, Wasser und etwas Matsch bedecken ihren Körper.

Und sie ist nicht der einzige Star, der sich für das Buch fotografieren ließ. Auch andere große Namen wie Brooke Schields oder Elle Macpherson zeigen sich und die Schönheit der Natur. Und das alles auch noch zu einem guten Zweck: Denn ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Bildbands, der ab April zu haben sein wird, geht an die Umwelt-Vereinigung "Global Green USA".

Der Schritt zu den erotischen Fotos ist ein weiterer auf Emma Watsons Weg zur erwachsenen Frau. Auch in ihren Filmrollen bewegt sie sich weg vom niedlichen Kinderstar, der sie in der Rolle der Hermine Granger im Kassenschlager "Harry Potter" über viele Jahre hinweg war.

In "The Bling Ring" von Sofia Coppola, der im Juli dieses Jahres in die US-Kinos kommt, spielt sie ein durchtriebenes und verruchtes Girlie, das mit seiner Gang aus gelangweilten Jugendlichen die Villen reicher Hollywood-Stars ausräumt. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten, als eine Bande namens "Bling Ring Gang" in den Jahren 2008 und 2009 in mehrere Häuser von Stars einbrach, unter anderem auch in die Villa von Paris Hilton.

Zuletzt hatte Emma Watson mit Gerüchten um eine Rolle in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey" für viel Wirbel gesorgt. Es hieß, sie solle die Sadomaso-Gespielin Ana Steele spielen. Doch nach wenigen Tagen wies sie diese Gerüchte entschieden zurück. Über den Kurznachrichtendienst Twitter ließ sie verlauten: "Wer hier denkt wirklich, dass ich 50 Shades of Grey als Film machen würde? Also wirklich."

(jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort