Verhaftung in Montreal Emma Roberts verprügelt ihren Freund

Berlin/Los Angeles · Auch optisch zuckersüße 22-Jährige können zur Furie werden. Diese Erfahrung machte nun der Schauspieler Evan Peters mit seiner Freundin Emma Roberts, der Nichte von Julia Roberts.

Diese Promis hatten schon Probleme mit dem Gesetz
35 Bilder

Diese Promis hatten schon Probleme mit dem Gesetz

35 Bilder

Roberts (22) wurde in der vergangenen Woche wegen einer Auseinandersetzung mit Peters kurzzeitig festgenommen. Das bestätigte ihr Sprecher am Dienstag (Ortszeit) dem Online-Magazin "Entertainment Tonight".

Nach einem Bericht des Promi-Portals "TMZ.com" soll Roberts ihren Freund, Schauspieler Evan Peters (26), geschlagen haben. Im Hotelzimmer kam es demnach zum Streit. Dabei soll sie Peters derart traktiert haben, dass dessen Nase blutete. Auch von Beißspuren ist zu lesen.

Die Polizei sei zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen worden und habe die Schauspielerin ("Scream4") festgenommen. "Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis", zitiert "Entertainment Tonight" den Sprecher. Peters will von Anzeige absehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort