Trennung im Guten Eminem und Jugendliebe Kim zum zweiten Mal geschieden

Mount Clemens/USA (RPO). Die zweite Ehe von US-Rapper Eminem und seiner Jugendliebe Kim ist am Dienstag geschieden worden. Die beiden einigten sich auf ein gemeinsames Sorgerecht für die gemeinsame, zehn Jahre alte Tochter Hailie Jade Scott. Das Vermögen wird gemäß eines privaten Ehevertrags aufgeteilt.

 Der Rapper Eminem.

Der Rapper Eminem.

Foto: AP, AP

Das Paar habe sich "würde- und respektvoll" verhalten, sagte Bezirksrichter Antonio Viviano. "Es war ein ausgesprochen nettes Paar." Weder der 34 Jahre alte Eminem noch seine drei Jahre jüngere Frau wollten sich nach dem kurzen Gerichtstermin vor wartenden Reportern äußern.

Die erste Ehe zwischen Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet gewesen und lieferte sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter. Eminem und Kim wuchsen beide in einem armen Vorort im Norden von Detroit auf.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort