Klage von Verwandten Eminem abhängig von Schlafmitteln

Detroit (rpo). Wie sein Sprecher Dennis Dennehy in Detroit mitteilte, ist Rapper Eminem abhängig von Schlafmitteln. Deswegen werde der Sänger derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Eminem, mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers, hatte kürzlich seine Europatour abgesagt und als Begründung Erschöpfung angeführt.

Eminem beendete in der vergangenen Woche seine "Anger Management"-Tour in den USA, bevor er die zehn Auftritte in Europa absagte. Das erste Konzert sollte am 1. September in Hamburg stattfinden. Seine Plattenfirma Interscope teilte mit, Eminem leide an Erschöpfung und anderen medizinischen Problemen. Der 32-Jährige erklärte im vergangenen Monat, er denke nach vier erfolgreichen Alben über eine Pause nach.

Unterdessen wird Eminem erneut von Verwandten verklagt. Jack und Betty Schmitt, Onkel und Tante des Sängers, erklärte, ihr Neffe wolle sie aus dem Haus vertreiben, das er für sie gebaut habe. Die Zeitung "The Detroit News" berichtete, das Paar fordere 350.000 Dollar und das Haus. Die Schmitts erklärten in der Klageschrift, sie seien auf Eminems Wunsch von Missouri nach Michigan gezogen. Er habe ihnen fünf Jahre lang 100.000 Dollar pro Jahr und das Haus versprochen. Seit 2002 hätten sie jedoch insgesamt nur 165.000 Dollar erhalten. Außerdem habe Eminem gefordert, dass sie aus dem Haus ausziehen sollten.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort