Filmfestival in Toronto Ellen Page zeigt sich erstmals mit Freundin

Toronto · Dass Ellen Page lesbisch ist, ist schon seit längerem bekannt. Bislang hielt die US-Schauspielerin ihre Freundinnen aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bei dem Filmfestspielen in Toronto war dann aber Schluss mit der Geheimniskrämerei.

Ellen Page zeigt sich mit Samantha Thomas bei Toronto Film Festival
6 Bilder

Ellen Page zeigt sich erstmals mit Freundin

6 Bilder
Foto: afp, sc

Ellen Page war in einem vergleichsweise konservativen Outfit zur Premiere ihres neuen Film "Freeheld" gekommen. Mit hochgeschlossenem weißen Hemd, schwarzem Sakko und einer passenden Hose posierte die 28-Jährige auf dem roten Teppich für die Fotografen. An ihrer Seite: ihre neue Freundin Samatha Thomas.

Coming-out: Queere Promis und was sie selbst dazu sagen
31 Bilder

Was queere Promis über ihr Coming-out sagen

31 Bilder
Foto: Jennifer Fey

Das verliebte Paar lief händchenhaltend über den Vorplatz der "Roy Thompson Hall" in Toronto und beide wirkten sichtlich erleichtert, ihre Liebe erstmals öffentlich zeigen zu können. "Ich bin so verliebt", sagte Page dem Promi-Magazin "E-Online". "Den roten Teppich entlang zu gehen und die Hand meiner Freundin zu halten ist total besonders. Es ist ziemlich toll."

Samatha Thomas hatte sich dem Look ihrer Freundin angepasst und trug eine weiße Bluse mit schwarzem Blazer und schwarzer Hose.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort