Zwei Monate nach ihrem Tod Elizabeth Taylors Villa steht zum Verkauf

Beverly Hills (RPO). Zwei Monate nach dem Tod von Schauspielerin Elizabeth Taylor steht ihre Villa zum Verkauf. Für das rund 0,5 Hektar große Anwesen in Bel Air mit Blick auf Los Angeles werden 8,6 Millionen US-Dollar (6,1 Millionen Euro) verlangt, wie die Maklerfirma Mossler mitteilte.

Bilder aus dem Leben von Liz Taylor
24 Bilder

Bilder aus dem Leben von Liz Taylor

24 Bilder

Taylor hatte das Ranchhaus den Angaben zufolge seit 1981 bewohnt. Das Anwesen sei der Haupttreffpunkt der Familie gewesen, sagte Taylors Sohn Christopher Wilding laut der Firma. Seine Mutter habe nie über einen Umzug nachgedacht.

Das von Natursteinen und Holz dominierte Haus wurde in den 60er Jahren gebaut und einst von der Sängerin Nancy Sinatra bewohnt. Zu dem Anwesen zählen ein Swimmingpool und ein Koi-Teich mit Wasserfall. Seine Mutter habe besonders den Garten mit dem Kontrast aus wilder Natur und englischen Blumen geliebt, sagte Wilding.

Taylor war am 23. März im Alter von 79 Jahren an Herzversagen gestorben.

(DAPD/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort