"Bin überglücklich" Rapper Eko Fresh hat geheiratet

Köln · Er hat Ja gesagt: Der deutsche Rapper Eko Fresh (32) hat nach einem Jahr Beziehung seine Freundin Sarah geheiratet.

 "Ich bin echt überglücklich", sagt Eko Fresh.

"Ich bin echt überglücklich", sagt Eko Fresh.

Foto: dpa, os bsc kno

"Ich bin echt überglücklich. Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung.

Die standesamtliche Trauung hat dem Bericht zufolge bereits Mitte Januar im kleinsten Kreis in Köln stattgefunden. Eine große Feier solle nachgeholt werden.

"Ich war mega nervös, doch habe ich versucht, mich an unserem großen Tag nicht verrückt zu machen. Umso perfekter ist alles gelaufen", sagte der Rapper und Schauspieler ("3 Türken und 1 Baby"). Der 32-Jährige ist ab März mit seiner "Essenz"-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort