Die schöne Nicole Kidman Eine Frau wie aus Wachs

Shanghai (RPO). Es gibt Frauen, die scheinen nicht von dieser Welt zu sein. Nicole Kidman ist so eine: Makellose Haut wie aus Porzellan, ein ebenmäßiges Gesicht, eine Frisur, bei der jedes Haar sitzt. Ein wenig wirkt die Schauspielerin, als habe ein Künstler sie aus Wachs modelliert. Bei Madame Tussauds in Shanghai wurde nun die Wachsfigur von Nicole Kidman enthüllt - und tatsächlich: Sie ist vom Original kaum zu unterscheiden.

Nicole Kidman - eine Frau wie aus Wachs
8 Bilder

Nicole Kidman - eine Frau wie aus Wachs

8 Bilder

Wer ein Foto sucht, auf dem Nicole Kidman nicht gut getroffen ist, wird kaum fündig: Die Schauspielerin hat ihre Gesichtszüge immer im Griff.

Elegant und mit einem sanften Lächeln flirtet sie mit dem Kameras, wirkt ständig so perfekt, dass manchmal kaum zu glauben ist, dass sie eine Frau aus Fleisch und Blut ist.

Und wohl aus deshalb ist den Wachsfiguren-Künstler von Madame Tussauds ein verblüffendes Kunstwerk gelungen: Die Wachsfigur von Nicole Kidman sieht ihrem Vorbild so täuschend echt, dass den Besuchern der Mund offen stehen dürfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort