Sängerin bekommt Flugzeug geschenkt: Eine Boeing 757 für Lady Gaga

Sängerin bekommt Flugzeug geschenkt : Eine Boeing 757 für Lady Gaga

Da stiegen der taffen Popsängerin doch glatt Tränen der Rührung in die Augen: Lady Gaga hat ein echtes Großflugzeug geschenkt bekommen. Ab sofort kann sich die Pop-Diva in ihrer ganz eigenen Boeing 757 ausbreiten.

Da stiegen der taffen Popsängerin doch glatt Tränen der Rührung in die Augen: Lady Gaga hat ein echtes Großflugzeug geschenkt bekommen. Ab sofort kann sich die Pop-Diva in ihrer ganz eigenen Boeing 757 ausbreiten.

Das ist schon Luxus pur: Wo andere Stars sich gerade einmal ein kleinen Privat-Jet leisten, kann Lady Gaga künftig in einer Mega-Passagier-Maschine zu ihren Konzerten anreisen. Die Sängerin darf nämlich ab sofort eine echte Boeing 757 ihr eigen nennen.

Den Super-Flieger hat sie tatsächlich von ihrem Konzertveranstalter geschenkt bekommen. Damit hatte wohl selbst die Pop-Diva nicht gerechnet. Völlig fassungslos twitterte sie: "Offenbar hat Live Nation uns eine 757 geschenkt. Ich habe gerade auf dem Rollfeld geweint."

Auch Obama fliegt mit der 757

Dazu veröffentlichte sie auf ihrem Twitter-Account auch gleich eine ganze Reihe von Fotos aus dem Inneren des Fliegers. In seiner ganzen Pracht konnte sie ihn allerdings nicht zeigen. Nach eigenen Angaben versuchte sie zwar, ein Bild von dem luxuriösen Präsent zu machen, doch das ist demnach einfach so groß, dass es nicht auf das Foto passen wollte.

Dass sie da vor Freude ein Tränchen vergießen musste, ist verständlich: Immerhin bestreitet kein Geringerer als Barack Obama seinen aktuellen Wahlkampf mit einem baugleichen Flugzeug. Und die Maschine des US-Präsidenten ist dagegen nur gechartert.

Selbst die Bewirtung in Gagas neuem Super-Flieger ist opulent, wie die Twitter-Bilder der Sängerin beweisen. Gleich drei Gänge wurden serviert: kalte Lachs-Schnittchen, frischer Schinken und Salat als Vorspeise, Kartoffelecken und Fleisch im Hauptgang und eine breite Auswahl an süßen Leckereien zum Nachtisch. Da darf man schon fast ein bisschen neidisch werden.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Lady Gaga zeigt ihr neues Super-Flugzeug

(jre)
Mehr von RP ONLINE