Lady Gaga Ein Vermögen für ein Klavier

New York (RPO). US-Musikstar Lady GaGa ist heiß auf ein Klavier. Rund 340.000 Euro möchte sich die Popdiva den Doppelflügel kosten lassen, an dem sie Elton John anlässlich der Grammy-Award Gala begleitet hatte.

Grammys 2020: Die Tops und Flops auf dem roten Teppich
21 Bilder

Grammys 2020: Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

21 Bilder
Foto: dpa/Chris Pizzello

Dies teilte die Sängerin ihren Fans via Twitter mit. Das schwarze Klavier war eigens von dem chinesisch-kanadischen Künstler Terence Koh (32) entworfen worden.

Der Clou: Der Korpus ist mit einem Dutzend Arme versehen. Die Sängerin hatte bei der Veranstaltung am vergangenen Sonntag im Staples Center in Los Angeles zwei Grammys überreicht bekommen und hat mit Elton John einen spektakulären Liveauftritt absolviert.

Gemeinsam interpretierte sie ein Medley ihrer Songs "Poker Face" und "Speechless" sowie Elton Johns "Your Song".

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort