Sarah Brandner Ein Schloss für die Märchenprinzessin

Düsseldorf (RPO). Dass sie wie eine Märchenprinzessin aussieht, wissen wir seit der Fußball-Europameisterschaft. Jetzt modelte Sarah Brandner im dazu passenden Schloss. Und dort machte die Freundin von Bastian Schweinsteiger tatsächlich eine majestätische Figur.

Sarah Brandner modelt im Schloss
14 Bilder

Sarah Brandner modelt im Schloss

14 Bilder

Natürlich, schöne Spielerfrauen gab es bei der Europameisterschaft reichlich, aber Sarah Brandner wurde rasch zum Liebling der Fotografen. Und laut einer Umfrage war sie auch der Liebling der deutschen Fußball-Fans.

Mit dem Modeln hat die 19-Jährige schon früh begonnen - nämlich im Alter von 16. Zum ersten Mal war jetzt ein Schloss ihr Laufsteg: Für die Modemarke Bonprix posierte sie in dem Gemäuer - eben in märchenhafter Kulisse. Raus in den Schlossgarten begleiteten sie die Fotografen ebenso wie in den großen Festsälen.

Edle Fotos sind es geworden; als Märchenprinzessin macht sich Brandner wirklich gut. Das belegen die Bilder. So sollte es sich Schweinsteiger vielleicht einmal überlegen, ob er seiner Freundin nicht ein Schloss zum Geburtstag kauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort