Lindsay Ellingson Ein neuer Engel am Model-Himmel

Düsseldorf (RPO). Es gibt Jobs, wenn man von denen einen ergattert hat, dann hat man es geschafft. Wer als Model sein Geld verdient, der möchte gern ein Engel werden. So bezeichnet der US-Dessoushersteller Victoria's Secret die Creme de la Creme seiner Damen. Jetzt wurde ein neues Model in den erlauchten Kreis aufgenommen: Lindsay Ellingson.

Lindsay Ellingson - verführerischer Engel
9 Bilder

Lindsay Ellingson - verführerischer Engel

9 Bilder

Wenn man die Bilder der hübschen Amerikanerin sieht und wieder einen klaren Gedanken fassen kann, fragt man sich, warum ist sie erst jetzt ein Engel geworden?

Bereits 2006 sah man sie das erste Mal bei einer Modenschau für das Unternehmen, im Jahr darauf unterzeichnete sie ihren ersten Vertrag. Jetzt ist sie also ganz oben angekommen. Die "Engel"-Verträge des Unternehmens gelten als hoch dotiert.

Gisele Bündchen soll zu ihrer Zeit fünf Millionen Dollar pro Jahr bekommen haben. Als sie dann jedoch ihre Forderungen auf 8,7 Millionen Dollar hochschraubte, wurde es dem Dessoushersteller zu teuer, er trennte sich von dem brasilianischen Supermodel.

So weit ist es bei Lindsay Ellingson nocht nicht. Aber dass der Job ein ausgezeichnetes Karrieresprungbrett ist, sieht man an der illustren Schar ihrer "Engels"-Vorgängerinnen: Tyra Banks, Heidi Klum, Karen Mulder, Laetitia Casta, Helena Christensen oder Marisa Miller.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort