Krebs-Benefizgala in Bevery Hills Ein bewegender Abend für Kylie Minogue

Los Angeles · 2005 warf der Brustkrebs sie aus der Bahn - doch schon 2006 war Kylie Minogue zurück auf der Bühne. Bis heute engagiert sich die australische Sängerin für den Kampf gegen den Krebs - und wurde dafür am Donnerstagabend in Beverly Hills mit dem "Courage Award" ausgezeichnet.

Bewegende Auszeichnung für Kylie Minogue
9 Bilder

Bewegende Auszeichnung für Kylie Minogue

9 Bilder

Bei der glamourösen Women's Cancer Research Fund Gala nahm die 44-Jährige die Auszeichnung entgegen. Anschließend hielt sie eine bewegende Ansprache über ihre eigenen Erfahrungen mit der Krankheit. "Ich mag es nicht so sehr, darüber zu sprechen, weil es sehr persönlich ist, aber ich tue es trotzdem, weil es wichtig ist", sagte sie dem australischen Portal news.com.

Auf dem Roten Teppich in Beverly Hills bezauberte sie die Fotografen mit einem langen Chiffon-Kleid im Stil einer griechischen Göttin. In Los Angeles nimmt die Australierin derzeit übrigens ihr neues Album auf, mit dessen Erscheinen die Fans noch in diesem Jahr rechnen können.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort