Urteil Eierwurf kostet Justin Bieber 80.000 Dollar

Los Angeles · Der kanadische Teeniestar Justin Bieber hat nach seiner Verurteilung wegen Vandalismus 80.000 Dollar (etwa 65.000 Euro) Strafe gezahlt.

Justin Bieber macht in Cannes auf Mann
17 Bilder

Justin Bieber macht auf erwachsen

17 Bilder
Foto: dpa, bl

Er habe die Entschädigung bereits beglichen, sagte seine Anwältin laut Medienberichten bei einer Anhörung am Montag. Bieber war im Juli zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden, nachdem er die Villa seines damaligen Nachbarn in einem Promi-Vorort von Los Angeles mit Eiern beworfen hatte.

Den zwölfwöchigen Kurs zur Aggressionsbewältigung, den er aufgebrummt bekam, werde er bis Mitte Februar beenden, zitierte die "Los Angeles Times" Biebers Verteidigerin. Die fünf Tage Sozialdienst wolle er bis dahin auch abgeleistet haben. Der Sänger war bei der Anhörung in Los Angeles nicht persönlich anwesend.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort