Calmund und Kraus Eieiei, was schlumpft denn da?

Berlin (RPO). Ist Schlumpfhausen jetzt in Berlin? Es scheint so, denn gestern war die Haupstadt voller Schlümpfe. Um Werbung für Schokoladeneiner zu machen, waren Promis in ein Schlumpf-Kostüm geschlüpft. Die Highlights: Koch-Schlumpf Reiner Calmund und sexy Schlumpfine Sonya Kraus.

Neue Schlümpfe: Sonya Kraus und Reiner Calmund
9 Bilder

Neue Schlümpfe: Sonya Kraus und Reiner Calmund

9 Bilder

Doch ein Schlumpf kommt selten allein. Mit von der Partie waren auch Wiegald Boning, Bernhard Hoecker und Hugo Egon Balder. Gemeinsam warben sie für Überraschungseier, in denen jetzt Schlümpfe drin sind.

Reiner Calmund als ausgewiesener Koch-Schlumpf fühlte sich in seinem Outfit sichtlich wohl und präsentierte stolz seine neue, schlankere Figur: "Isch hab 19 Kilos abjenommen, fühl misch schon viel leischter!", sagte er gegenüber "Bild". Als Überraschungsei-Figur kommt der XXL-Manager zwar trotzdem nicht in Frage.

Noch besser als Calli-Schlumpf machte sich Sonya Kraus als Schlumpfine in kurzem weißen Röckchen und bauchfreiem Top. Gegen ihren Auftritt sieht die echte Schlumpfine ganz schön blass aus.

Mini-Comedy-Schlumpf Bernhard Hoecker schmiegte sich beim Fotoshooting an den großen grauhaarigen Papa-Schlumpf, Dieter Thomas Heck, der mit seiner roten Zipfelmütze - die anderen trugen weiße - aus dem Grüppchen heraus stach. Wiegald Boning mimte, wahrscheinlich wegen der optischen Ähnlichkeit, den Schlaubi-Schlumpf.

Was Komedian Hugo Egon Balder zum Angler-Schlumpf qualifiziert, bleibt noch zu klären. Aber egal. Vielleicht steckt die Lösung ja in jedem siebten Ü-Ei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort