Zur Beerdigung Ehefrau steckt Gattenleiche in Koffer

New York (rpo). Wer seinen Partner wirklich liebt, wird ihm wohl jeden Wunsch erfüllen. Auch, wenn der schon tot ist. Dachte sich offenbar eine 67-Jährige aus New York, die ihren verstorbenen Gatten in einen Koffer steckte und ihn darin aufbewahrte, um ihn später auf Wunsch beerdigen zu können.

Nachbarn bemerkten irgendwann den üblen Geruch, der aus der Wohnung der New Yorkerin drang, und alarmierten die Polizei. Die fand die Leiche des 87-jährigen Gatten am Montag in einem Koffer. Wie lang ihr Mann schon tot sei, konnte die nach Polizeiangaben verwirrte Frau nicht sagen. "Er wollte in Arizona begraben werden. Sie wollte ihn nach Arizona bringen", sagte ein Polizeisprecher. Der Mann sei vermutlich eines natürlichen Todes gestorben.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort