Schnelles Aus Eddie Murphys Ehe nach zwei Wochen am Ende

Los Angeles (RPO). Bei Sonnenuntergang am Strand hatten sich US-Schauspieler Eddie Murphy und Tracey Edmonds das Ja-Wort gegeben. Das ist zwei Wochen her. Jetzt ist die Ehe am Ende. Doch verglichen mit anderen Stars ist das noch nicht einmal der Rekord in Sachen Kurzzeit-Ehen.

Zu der Trennung hätten sie sich nach "langer Überlegung und Diskussion" gemeinsam entschieden, teilte das einstige Paar dem US-Magazin "People" mit. Ihre Hochzeitszeremonie auf einer polynesischen Insel stehe für die "tiefe Liebe, die Freundschaft und den Respekt, den wir auf einer geistigen Ebene füreinander empfinden", hoben sie hervor.

Eine Scheidung ist für das Paar nicht notwendig. Da ihre Trauung im Ausland stattfand, hatte sie lediglich symbolische Bedeutung. Die ursprünglich geplante standesamtliche Hochzeit in den USA fällt nun aus.

Während das Ja-Wort an Neujahr noch äußerst romantisch ausfiel und das Paar sich im kleinen Kreis in einem eigens erbauten Pavillon aus 6000 Muscheln am Strand seine Liebe schwor, sollen bereits die Flitterwochen weniger erfreulich ausgefallen sein. "Eddie fing an, Tracey vor anderen Leuten anzuschreien", berichtete ein Hochzeitsgast der Braut. Dies sei mehrfach vorgekommen und "sehr peinlich" gewesen.

Auch andere Stars standen schon nach wenigen Wochen oder gar Tagen vor den Trümmern ihrer Ehe. Wer genau, lesen Sie in unserer Fotostrecke.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort