Das ist Lydia Kelovitz Wrestlerin möchte im Dschungel Stärke zeigen

Düsseldorf · Die 30-jährige Österreicherin Lydia Kelovitz hat zwei Passionen: Gesang und Wrestling. Gute Voraussetzungen also, um im Dschungel zu überleben.

Lydia Kelovitz (30) hat in Österreich eine Lehre zur Versicherungs- und Bankkauffrau absolviert.

Lydia Kelovitz (30) hat in Österreich eine Lehre zur Versicherungs- und Bankkauffrau absolviert.

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

In Deutschland wurde die Österreicherin für ihre Auftritte bei DSDS bekannt. Lack, Leder und Peitsche gehörten für sie mit auf die Bühne. Juror Dieter Bohlen war von ihrem Domina-Outfit zunächst zwar nicht begeistert, trotzdem gab er ihr eine Chance - so schaffte sie es immerhin auf den 7. Platz der Castingshow.

 Kelovitz besuchte ein Gymnasium und absolvierte danach eine Ausbildung zur Versicherungs- und Bankkauffrau. Aktuell arbeitet sie bei einer Versicherung in Wien. Ihr Job macht ihr zwar Spaß, doch ihre wahre Passion ist die Musik. Zwei Singles hat sie bisher veröffentlicht, die allerdings nicht sehr erfolgreich waren. 

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Deswegen möchte sie es jetzt im Dschungel versuchen. „Dort kann ich zeigen, wie stark ich eigentlich bin“, sagt sie gegenüber RTL. Ihr Hobby könnte ihr dabei behilflich sein: Die extrovertierte Österreicherin übt Wrestling aus. Auch im Ring kleidet sie sich am liebsten sexy und knapp. Ihr Wrestling-Name lautet „Rude Lude“, was übersetzt "unverschämter Zuhälter" bedeutet. 

Wie stark sie ist, hat sie vielen ihrer Fans schon bewiesen. Vor einiger Zeit erlitt sie einen Darmverschluss und musste notoperiert werden. Heute trägt sie eine große Narbe am Bauch, die sie mit Stolz präsentiert. 

(desa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort