Das ist Sam Dylan Nachrücker Sam Dylan macht bei der Dschungelshow mit

Düsseldorf · Der 29-jährige Cloppenburger ist für seine Teilnahme an der Dating-Show „Prince Charming“ bekannt. Er ersetzt die Drag Queen Nina Queer im Dschungel.

 Sam Dylan ersetzt Nina Queer in der Dschungelshow.

Sam Dylan ersetzt Nina Queer in der Dschungelshow.

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Genau wie Dschungelshow-Kandidat Lars Tönsfeuerborn nahm Sam Dylan an der ersten Staffel von „Prince Charming“ teil. Daraus wurde zwar nichts - in der fünften Folge verließ er die Show - jedoch fand er im ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Rafi Rachek seine große Liebe. Seitdem sorgt das Paar für Aufsehen. Dabei hilft Oliver Pocher, der den beiden in seiner „Bildschirmkontrolle“ viel Aufmerksamkeit widmet.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Im Sommer 2020 war Sam Kandidat der ersten Staffel von „Kampf der Realitystars“, wo er das Finale erreichte und Zweitplatzierter wurde. Auch sein Auftritt beim „Promi Boxen 2020“ brachte ihm einige Fans. Er trat gegen Serkan Yavuz an. Beide gaben sich zuvor auf Instagram einen öffentlichen Schlagabtausch. Im Kampf sprang Rafi seinem Freund zur Hilfe, seitdem ist das Paar in aller Munde.

Er nimmt als Nachrücker für Nine Queer an der Dschungelshow teil. Die Drag Queen hatte sich als „Hitler-Transe“ beschrieben und ist aufgrund der Äußerung ersetzt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort