"Joeys Welt" bei RTL Dschungelkönig Joey bekommt eigene TV-Rubrik

Köln · Dschungelkönig Joey Heindle bekommt ab sofort eine eigene TV-Rubrik im RTL Mittagsjournal "Punkt 12". In "Joeys Welt" geht der diesjährige Gewinner der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Alltagsphänomenen auf den Grund, die er sich wie so viele Menschen nicht erklären kann.

Joey - Plötzlich Dschungelkönig
17 Bilder

Joey - Plötzlich Dschungelkönig

17 Bilder

Warum ist der Himmel blau? Warum knurrt unser Magen? Und wie entsteht eigentlich ein Ohrwurm? Antworten auf diese und viele andere Fragen holt sich Joey bei Fachleuten, die ihm das dem zugrunde liegende Phänomen erklären. In der ersten Folge (Dienstag, 14. Mai) geht Joey der Frage nach, warum die meisten Menschen eher die Treppe nehmen als eine Rolltreppe, die ausgefallen ist. "So ist das also!", dieses Fazit steht am Ende einer jeden Folge, die wöchentlich ausgestrahlt wird.

(ots/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort