Das ist Zoe Saip Das Model möchte sich von ihrer ruhigen Seite zeigen

Düsseldorf · Die Österreicherin Zoe Saip nahm bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ und „Kampf der Realitystars“ teil. Streitereien und emotionale Ausbrüche waren in beiden Shows ihr Markenzeichen.

 Zoe Saip (21) ist in Österreich geboren.

Zoe Saip (21) ist in Österreich geboren.

Foto: TVNOW/Sebastian Brüll

Auf Instagram teilt sie mit über 100.000 Nutzern ihren Alltag – bestehend aus Modeln, Sport und Reisen. Bekannt wurde Zoe Saip hingegen durch ihre Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ – 2018 im Alter von 19 Jahren. Doch nicht Platz zehn in der Castingshow, sondern ihre emotionalen Ausbrüche und ihre Streitereien mit Freundin Victoria hoben sie in der Sendung aus der Menge.

Noch heute arbeitet die heute 21-Jährige, die in Baden bei Wien (Österreich) geboren wurde, als Model. Doch auch im Fernsehen konnte man Saip erneut sehen. Im vergangenen Jahr nahm sie beim „Kampf der Realitystars“ teil.

Schon damals wollte sie nach eigenen Angaben beweisen, was für ein Typ Mensch sie ist. Und das gleiche Ziel hat Saip offenbar auch für die „Dschungelshow“. Gegenüber RTL sagt sie: „Ich hätte gerne, dass die Leute wissen, dass ich nicht von Natur aus so ein ultra zickiger Mensch bin.“ Sie sei „von Haus aus“ sensibel und emotional und lasse diesen Emotionen schnell freien Lauf – auch wenn ich das manchmal gar nicht so möchte“.

(capf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort