Ärzte in Sorge Droht Kylie Minogue das Karriere-Aus?

Düsseldorf (RPO). Schock für alle Fans: Droht Kylie Minogue das Karriere-Aus? Offenbar machen sich Ärzte Sorge um das Leben der australischen Sängerin, raten ihr dringend, aus dem Showgeschäft auszusteigen.

Die schönsten Seiten von... Kylie Minogue
21 Bilder

Die schönsten Seiten von... Kylie Minogue

21 Bilder
Foto: AFP

Ein Mitglied ihres Ärzteteams hat sich jetzt an die Öffentlichkeit gewandt, sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror": Wenn sie weiterleben will, dann muss sie aus dem Showbusiness aussteigen!"

Dass es so dramatisch ist, damit hätten wohl nur die wenigsten gerechnet. Es sah doch alle so gut aus für Kylie Minogue. Nach ihrer erfolgreichen Brustkrebsoperation gelang ihr ein erfolgreiches Comeback, Kylie gab wieder richtig Gas.

Ratschläge ihrer Ärzte, ein wenig kürzer zu treten, schlug sie regelmäßig in den Wind. Neben ihren Auftritten flog sie regelmäßig nach Paris, um sich dort mit ihrem Freund Olivier Martinez zu treffen. Der dreht dort gerade einen Film und stand im Verdacht, in Pausen mit einer Kollegin geturtelt zu haben.

In der vergangenen Woche dann der erste Ausfall: Bei einem Konzert in Manchester musst sich ihren Auftritt nach 45 Minuten abbrechen, angeblich wegen einer Grippe.

"Es ist, als glaube sie unsterblich zu sein, nur weil sie berühmt ist", so die Quelle aus ihrem medizinischen Team, "es besteht jedoch kein Zweifel, das Stress den Krebs fördert." Und weiter: "Sie kann dieses Tempo nicht länger durchhalten".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort