Hochzeit mit Will Kopelman Drew Barrymore sagt zum dritten Mal Ja

Frankfurt/Main · Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore hat geheiratet. Die 37-Jährige gab ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Will Kopelman, in ihrem Haus im kalifornischen Montecito das Jawort, wie das US-Magazin "People" auf seiner Website berichtete.

 Drew Barrymore und Will Kopelman haben geheiratet.

Drew Barrymore und Will Kopelman haben geheiratet.

Foto: dapd, Amanda Schwab

Die schwangere Braut trug ein weißes Kleid von Chanel. Die Zeremonie sei klassisch und schlicht gewesen, hieß es weiter. Barrymore war bereits zwei Mal verheiratet.

Die Schauspielerin wurde schon als Kind mit ihrer Rolle in "E. T. - Der Außerirdische" berühmt. Später war sie in "3 Engel für Charlie", "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" und "Er steht einfach nicht auf Dich" zu sehen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort