1. Panorama
  2. Leute

Vor Ehe Nummer drei: Drew Barrymore ist stolz auf Verlobungsring

Vor Ehe Nummer drei : Drew Barrymore ist stolz auf Verlobungsring

Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore freut sich sehr über den Antrag ihres Freundes Will Kopelman. Vor allem, weil er bei der Auswahl des vierkarätigen Verlobungsrings so guten Geschmack bewiesen habe.

"Er ist einfach wunderschön. Er hat ihn ausgesucht, und er hat einen großartigen Geschmack", freute sich die Schauspielerin. Der Ring sei wirklich außergewöhnlich.

"Ich bin eher ein flippiges Mädchen, das verschiedene Dinge gerne zusammenmischt, deshalb habe ich das Gefühl, er ist wirklich extravagant, und ich versuche noch, mich damit wohlzufühlen", sagte Barrymore in einem US-Fernsehinterview.

Drew Barrymore war bereits zweimal verheiratet. 1999 heiratete sie den Barbesitzer Jeremy Thomas, von dem sie sich bereits nach einem Monat wieder trennte. Danach war sie mit dem Komiker und Schauspieler Tom Green verheiratet.

(dpa)