1,4 Millionen Dollar Dolly Parton sucht Käufer für diesen Albtraum

Los Angeles · In der amerikanischen Country-Szene ist Dolly Parton ein Superstar. Diese Bezeichnung würde sie im Bereich "Inneneinrichtung" und Geschmack sicherlich nicht verdienen. Überdeutlich wird das, wenn man sich die Fotos aus ihrem Haus in Hollywood anschaut. Dieses Heim steht nun zum Verkauf.

Dolly Parton verkauft ihre pinke Western-Ranch
13 Bilder

Dolly Parton verkauft ihre pinke Western-Ranch

13 Bilder

Genau 1,395 Millionen Dollar soll das Häuschen im rosafarbenen Country-Stil kosten. Das Interieur wirkt leicht skurril - ebenso zuckrig und übertrieben wie die Bewohnrin - also passend. Abgesehen von den Kopfschütteln hervorrufenden Möbeln und Farben bietet das Heim allerdings eine historische Besonderheit: Es handelt sich hier nämlich um das Kindheitsheim von Hollywood-Legende Natalie Wood.

Parton selbst soll das Haus im April 2007 für 1,2 Millionen Dollar gekauft haben. Doch die meiste Zeit ihres Lebens verbringt der Star in Nashville. Und da die Dame noch 14 weitere Häuser besitzt, kann sie sich von diesem hier an der Westküste wohl ohne weiteres trennen.

Aber der Käufer sollte sich einen professionellen Innenausstatter kommen lassen, um die gröbsten Geschmackskatastrophen zu beseitigen.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort