Rihanna Doch kein Duett mit Chris Brown

Los Angeles (RPO). Die Fans werden traurig sein: Sängerin Rihanna und Chris Brown haben entgegen anderslautender Medienberichte keinen gemeinsamen Song aufgenommen.

Wurde Rihanna von Chris Brown geschlagen?
8 Bilder

Wurde Rihanna von Chris Brown geschlagen?

8 Bilder

Dies berichtete das US-Magazin "People" in seiner Internetausgabe unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Grund der Gerüchte sei möglicherweise, dass sowohl Rihanna als auch Brown im August oder September 2008 einen Demo-Song von Produzent Polow da Don eingesungen hätten. Der Titel sei jedoch nie als Duett geplant gewesen und später von den Pussycat Dolls aufgenommen worden.

Es sei ein "Standardverfahren", Demos mit Beispielgesängen aufzunehmen, um dem interpretierenden Künstler zu vermitteln, wie der Autor sich den Song vorstelle.

Der 19-jährige Brown wurde jüngst wegen eines angeblichen Angriffs auf seine zwei Jahre ältere Freundin Rihanna wegen Körperverletzung und krimineller Drohungen angeklagt. Der nächste Gerichtstermin ist für den 6. April anberaumt.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort