Neue Gerüchte über Superstar Doch Ehekrise bei Madonna?

London (RPO). In der Ehe von Popstar Madonna und Guy Ritchie soll es mächtig kriseln. Einem Bericht zufolge sollen sich die beiden ihr gemeinsames Haus in London aufgeteilt haben. Angeblicher Sinn und Zweck der Aktion: Die beiden wollen sich aus dem Weg gehen. Der Superstar ließ jedoch heftig dementieren. Alles laufe prima.

Bilder einer vergangenen Liebe
13 Bilder

Bilder einer vergangenen Liebe

13 Bilder
Foto: AFP

Ihre Freunde seien geschockt gewesen, als sie hörten, dass sich die Sängerin und der Filmregisseur bereits seit Monaten wie Mitbewohner einer WG zueinander verhielten, berichtet das Briten-Blatt "The Sun". Beide seien inzwischen überzeugt davon, dass ihre siebenjährige Ehe keine Zukunft habe.

Bei einem romantischen Dinner hätten beide versucht, den einstigen Zauber ihrer Beziehung wieder zu entdecken. Dies sei jedoch gescheitert, weil sie danach sofort wieder in ihre Leben wie Bruder und Schwester zurückgekehrt seien. "Die Ehe hängt an einem seidenen Faden", sagte ein Insider dem Blatt. In der Vergangenheit hatte es bereits mehrfach Gerüchte über eine Krise in Madonnas Ehe gegeben.

Madonnas Sprecherin dementierte die Berichte heftig: "Herr und Frau Richie sind weiter glücklich verheiratet", ließ sie verlauten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort