Nach Krebserkrankung Dieter Thomas Heck sorgt sich um Ehefrau

Düsseldorf (RPO). Ende des Jahres wird Dieter Thomas Heck nach 40 erfolgreichen Jahren als Moderator aufhören. Nach einer Krebserkrankung seiner Frau Ragnhild möchte der Showmaster sein Leben in Zukunft neu ordnen um mehr Zeit an ihrer Seite verbringen zu können.

 Aus Sorge um seine Frau wird Dieter Thomas Heck in Zukunft kürzer treten.

Aus Sorge um seine Frau wird Dieter Thomas Heck in Zukunft kürzer treten.

Foto: ddp, ddp

Aus Liebe zu seiner Frau wird Dieter Thomas Heck in Zukunft kürzer treten. Nach Informationen der Zeitung "Bild" musste seine Frau Ragnhild wegen einer Krebserkrankung behandelt werden. Eine enge Freundin der Familie sagte der Zeitung: "Die Krebserkrankung ist Gott sei Dank früh erkannt worden und konnte rechtzeitig behandelt werden." Ragnhild Heck habe sich demnach schnell von der Therapie erholen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort