Wohnung ist bereits verkauft Dieter Bohlen flüchtet von Mallorca

Düsseldorf (rpo). Nach vier Monaten auf der Lieblingsinsel der Deutschen hat Dieter Bohlen zusammen mit seiner Estefania die Flucht nach Deutschland angetreten. Die Insel gefalle ihnen nicht, seine Wohnung hat er bereits wieder verkauft.

Eine dritte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kommt erst in einem Jahr, Superstar "Alexander" lässt sich von jemand anderem produzieren und Werbeverträge mit ihm wurden nicht verlängert: Es wurde richtig still um Dieter Bohlen.

Jetzt aber schaffte es der Popstar wieder auf die Titelseite der "Bild"-Zeitung. Er kehrt seiner Wahlheimat Mallorca nach vier Monaten den Rücken zu. "Ich habe genug von Mallorca", zitiert die Zeitung Bohlen. Noch vor einigen Wochen präsentierte er einem RTL-Magazin begeistert "sein Mallorca".

"Ich hatte gehofft, hier gut arbeiten zu können und bei Sonne und Meer ein entspanntes Verhältnis zwischen Job und Freizeit hinzukriegen", betonte er. Doch das klappe einfach nicht. Es sei viel zu warm. "Da kann man sich doch nur verkriechen", nörgelte er.

Zudem habe sich Bohlen über zuviel geärgert. "Die Abzockerei hier nervt mich. Das Essen ist teilweise doppelt so teuer wie in Deutschland und leider nicht mal halb so gut. Ein Handwerker hat mir vor ein paar Tagen zwei Nägel in die Wand gekloppt, wollte dafür 100 Euro haben", sagte er.

Nun habe er seine 100-Quadratmeter-Wohnung an den Schönheitschirurgen Werner Mang verkauft. "Ich habe gemerkt, dass die Insel nicht mein Ding ist. Das war eine Lebenserfahrung", gestand Bohlen. Der neue Besitzer ist Schönheitschirurg Werner Mang. Während der sich jetzt sonnen kann, hat es Bohlen immerhin mal wieder in die Boulevard-Presse geschafft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort