1. Panorama
  2. Leute

Schauspielerin Amber Heard: Dieser Blick macht Männer verrückt

Schauspielerin Amber Heard : Dieser Blick macht Männer verrückt

Düsseldorf (RPO). Sie ist jung, sie ist hübsch – und sie will nach oben. Die US-Amerikanerin Amber Heard wüsste nicht, was sie ohne die Schauspielerei gemacht hätte. Dabei ist die 22-Jährige den meisten deutschen Männern noch gänzlich unbekannt. Das soll sich mit neuen Fotos ändern.

Düsseldorf (RPO). Sie ist jung, sie ist hübsch — und sie will nach oben. Die US-Amerikanerin Amber Heard wüsste nicht, was sie ohne die Schauspielerei gemacht hätte. Dabei ist die 22-Jährige den meisten deutschen Männern noch gänzlich unbekannt. Das soll sich mit neuen Fotos ändern.

Für die aktuelle Ausgabe des Männer-Magazins "FHM" hat die Texanerin die Hüllen fallen lassen. Im Interview mit der Zeitschrift spricht sie über ihre bisherige Karriere, auf welchen Typ Mann sie steht — und ihre Vorliebe für alte Autos.

"Ich gebe mein ganzes Geld für Oldtimer aus", sagt Amber Heard. "Davon hab ich eine Menge. Derzeit hab ich einen 1968er Mustang und einen 1967er
Mercedes 250 SL." Ob ihr Freund, derzeit ist die Schauspielerin solo, ebenfalls alte Autos mögen muss, verrät sie nicht. Dafür aber, dass es einiges brauche, "dass ich mich in jemanden verliebe, und das findet bei mir im Kopf sowie im Herzen statt. Es geht darum, jemanden zu finden, der mich wütend macht. Ich warte auf die Herausforderung."