Emma Watson auf dem "GQ"-Cover Diesen Fummel kennt man doch

London · Emma Watson ziert im Mai das Cover der britischen Männerzeitschrift "GQ". Und natürlich ist sie darauf in einem heißen Fummel zu sehen. Viel Haut und wenig Stoff sind da zu sehen. Aber halt, das Kleid kennt man doch. Und das aus einem ziemlich bekannten Film der 90er-Jahre.

Emma Watson im heißen Pretty-Woman-Fummel auf dem GQ-Cover
8 Bilder

Emma Watson im heißen Pretty-Woman-Fummel auf dem GQ-Cover

8 Bilder

Vom Cover der Mai-Ausgabe der britischen "GQ" lächelt den Lesern eine ziemlich leichtbekleidete Emma Watson entgegen. Da posiert der Star aus "Harry Potter" in einem enganliegenden Mini-Kleid mit Aussparungen im Bauchbereich.

Und irgendwie erinnert das Outfit doch stark an das von Julia Roberts in "Pretty Woman". In den 90er-Jahren verdrehte sie in einem solchen Kleid als Prostituierte Vivian den Männern reihenweise den Kopf.

In dem Männermagazin macht die Schauspielerin Werbung für ihren neuen Film "The Bling Ring". In dem Streifen von Sofia Coppola, der im Juli in die US-Kinos kommen soll, spielt Watson ein verruchtes Girlie, das mit seiner Gang Villen reicher Hollywood-Stars ausraubt.

Damit will die 22-Jährige, die als Hermine in den "Harry Potter"-Filmen berühmt wurde, sich endgültige von ihrem Saubermädchen-Image verabschieden. In letzter Zeit zeigte sich Watson ohnehin des öfteren freizügig. Für einen Umweltschutz-Bildband zeigte sie sich ganz ohne Kleidung, gab aber bei weitem nicht alles preis.

Emma Watson war das erste Mal 2001 in "Harry Potter und der Stein der Weisen" im Kino zu sehen. Damals war sie erst 11 Jahre alt. Nach dem Ende der "Harry Potter"-Reihe war die Schauspielerin in "My Week with Marilyn" zu sehen. Wann der Sofia-Coppola-Streifen in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort