Lady Gaga zu Gast am Times Square Diese Silvesternacht wird Gaga

Sie mag es schrill, bunt und laut. Sängerin Lady Gaga ist für ihre extravaganten Outfits bekannt. Kein Wunder also, dass sie auch an der größten Silvesterparty des Jahres teilnimmt. New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg lud die Sängerin dieses Jahr als Ehrengast zur Silversternacht am Times Square ein.

Diese Stars waren bereits Ehrengäste auf dem Times Square
11 Bilder

Diese Stars waren bereits Ehrengäste auf dem Times Square

11 Bilder

Um in das neue Jahr gebührend zu feiern, suchen sich viele Prominenten jedes Jahr besondere Orte aus. Die größte und eindrucksvollste Party findet wie immer auf dem Times Square in New York City statt. Dieses Jahr hat Michael Bloomberg wieder eine prominente Dame zum Ehrengast ernannt. Sängerin und Stilikone Lady Gaga wird sich die Ehre geben.

Die Gaga freute sich riesig über die Einladung und äußerte sich prompt per Twitter. "Ich freue mich so sehr darauf. Was für eine Ehre".

Auch andere Promis dürften schon an der Seite von New Yorks Bürgermeister die Silvesternacht einläuten. Neben Politikern wie Colin Powell und Bill und Hillary Clinton waren auch der ehemalige Schwergewichtsboxer Muhammad Ali und Sängerin Cyndi Lauper an Silvester am Times Square zu sehen.

Lady Gaga ist definitiv der bisher schrillste Gast des Bürgermeisters. Besonders gespannt darf man dann wie immer auf das Outfit der Sängerin sein.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort